Januar 2014 und Georgy wurde Teil meines Reiserlebens. Als ein Kumpel ging es erst durch Deutschland, in die Niederlande und nach Frankreich, immer bereit für einen klasse Porträt mit einer aussagekräftigen Landschaft im Hintergrund.IMG_0804-004

Durch das Reisen in Deutschland und den angrenzenden Ländern würde wir zu Mates (Freunde), aber die große Reise stand noch bevor.

Im Mai ging es gemeinsam erst nach Australien, dem roten Kontinent den ich bereits 2012 bereist hatte.

Nach weiteren 3 Monaten auf Farmen und im engstem Raum im kleinen Campervan wurde die Freundschaft immer dicker und so befindenden wir uns nun im Hobbitland, New Zealand wo sich Georgy zwischen seinen vielen vielen Artgenossen ziemlich wohl fühlt.

 

Auf das mir Georgy, mein Maskottchen, noch viele gute Fotoshootings ermöglicht.

 

Das Georgy nur ein nur ein Stofftier ist, dessen bin ich mir im Klaren.

Ich bin also weder verrückt geworden,

noch einsam,

und bin zudem noch bei vollem Bewusstsein 🙂

haha

3 Comments Add Yours

  1. phil

    Als ich noch gereist bin, hatte ich ebenso n Travelbudy.

    Nur Georgy hätt ich nicht genommen.

  2. Winsor

    І am trսly thankful to tɦe holder of thіs site who has hared this enormous post at here. :)))

Leave a comment